Mittwoch, 5. Dezember 2012

Was? Schon 3 Jahre?

Geburtstag! Geburtstag!




 Heute, vor genau 3 Jahren hab ich meinen allerersten Blogeintrag geschrieben. Wow! Wie schnell die Zeit vergeht!
Einige von euch sind seit der ersten Stunde dabei und ich freue mich immer wieder wie Bolle, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Aber auch an all die anderen, die erst nach und nach her gefunden haben und die stillen Leser (Da müssen welche sein! Ich weiß es ganz genau...:)) ein herzliches Dankeschön für eure Treue.

Und zur Feier des Tages, hab ich mir so überlegt, versuche ich es auch mal mit einer kleinen Verlosung.

Zu gewinnen gibt es dieses schnuckelige 3er-Set (Hi, hi...! 3er-Set zum 3. Geburtstag!) Notizheftchen vom teNeues Verlag... Komplett grün produziert... Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Tinte auf Sojabasis, etc...


Und erst die Motive...! So schön Retro!

Also, wem's gefällt und wer mitmachen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar.

Ausgelost wird dann am nächsten Mittwoch, den 12.12.12! 

Ich warte mit Spannung...:)

Kommentare:

  1. Wat denn - noch keiner hier???
    Ich gratuliere zum dreijährigen!! Ich kann zwar leider nicht behaupten, dass ich vom ersten Tag an dabei bin, aber ich behaupte jetzt mal, viel später habe ich nicht angefangen, hier zu lesen. Und ich komme immer gerne!! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zum Blog-Geburtstag und bedanke mich fürs Verlinken.

    Die Karten sind wunderschön und würden gut in meine Sammlung passen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich etwa die 3. die zum 3-jaehrigen gratuliert? :)
    Dann mal herzlichen Glueckwunsch aus Nessieland
    Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Huuch, schon drei Jahre? Na dann herzlichen Glückwunsch :o)
    Hab's eben erst durch den heutigen Post gesehen. Ohje, dass Du viel Arbeit hast, kann ich mir gut vorstellen. Dein Hund schaut wirklich auch etwas K.O. aus ;o)
    Ich wünsche Dir trotz Stress eine schöne Adventszeit!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum 3jährigen!!! Ja wie die Zeit vergeht...dann mal auf die nächsten 3 spannenden Bloggerjahre :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen