Freitag, 7. Dezember 2012

Schneegestöber und Liebling der Woche

Jetzt ist doch wirklich auch bei uns in der großen Stadt der Winter angekommen...
Und obwohl ich in den letzten Tagen gar nicht so gut gefusselt war, weil nach fast 14 Tagen Durcharbeiten (inkl. verkaufsoffener Sonntag) die Akkus langsam leer sind und selbst unser Hund sich weigert, morgens mit ins Geschäft zu gehen, weil er lieber noch ein bisschen im Bett liegen bleiben möchte, hat sich heute doch tatsächlich sowas Ähnliches wie Weihnachtsstimmung eingestellt...
Eine kleine kindliche Freude über die schönen Schneeflocken, ein warmes Gefühl ums Herz... Hachz!
Und weil ich grade über unseren Hund rede, der so tapfer jeden Tag mit zur Arbeit geht, ernenne ich ihn, besser gesagt sie, zu meinem Liebling der Woche:

Seid alle ganz herzlich gegrüßt, habt ein schönes Wochenende und macht doch, wenn ihr mögt, noch bei meiner kleinen Verlosung vom letzten Post mit.
Ich verschwinde jetzt in die Küche... Plätzchenteig ansetzen...:)

1 Kommentar:

  1. Hach deine Süße ist ja zum Fressen! Da würd ich auch lieber noch im Bett bleiben um mit ihr zu kuscheln ;-) Dank dir fürs Mitmachen und deinen lieben Post!!! Ich werd einfach weiter durchhalten und freu mich umso mehr, dass du wieder dabei bist *schmatzerrüberwerf*
    Dir ein stressfreies Wochenende...

    liebe Grüße
    melie

    AntwortenLöschen