Montag, 24. Dezember 2012

Ho, ho, ho...

Mit einem Foto als Beweis, dass zeitlose, geschmackvolle Weihnachtsdekoration niemals aus der Mode kommt, wünsche ich euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
 

Und wer, so wie ich, nach vier Wochen Weihnachtswahnsinn im Einzelhandel, nur noch darauf wartet, dass ein allseits bekannter Discounter endlich die ersten Tulpen verkauft, dem empfehle ich nach gefühlten 1000x "Last Christmas" von Wham! dies hier:
 
 
 Numminens Weihnachtslieder machen sooo viel Spaß, auch wenn sie teils ganz schön garstig sind...:)

Ihr Lieben, nehmt es mir nicht übel... Keine Bilder vom geschmückten Weihnachtsbaum, keine Deko, kein Schnick und kein Schnack zum Fest der Feste... Im Buchhändler'schen Heimathafen wird die nächsten zwei Tage nur relaxed und gegessen.
 
Jeder so, wie er mag, gell?
 
Ich grüße euch ganz, ganz herzlich...
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    recht hast Du, jeder wie er's mag :o)
    Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na richtig geschmacksvoll wird es eher, wenn an jedem Fenster ein Weihnachtsmann hängt, aber ein einziger...:)))))


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen