Freitag, 14. Dezember 2012

Liebling der Woche



Jaaa..., ich weiß..., ich bin schon groß und alt, aber das kleine Pferdchen musste einfach mit, als ich es in einem Laden im Regal hab sitzen sehen.
Ich hatte auch gleich einen Namen dafür:

Pony Hütchen

Wisst ihr noch, wer Pony Hütchen war?


 Wer noch mal nachlesen möchte, worum es beim Liebling der Woche geht... Die Idee stammt von hier und es wäre schön, wenn noch mehr von euch mitmachen würden.

Süß fand ich auch diesen Satz, der auf dem Papieranhänger aufgedruckt ist:


Nett, oder?

So, und schon bin ich wieder weg.

Kuschel-Pony: Maileg
&
Pony Hütchen ist Emils Cousine aus Erich Kästners "Emil und die Detektive"

1 Kommentar:

  1. hui daran hätt ich auch nur schwer vorbei gehen können :-)
    Wünsch dir noch ne schöne Woche!
    liebste Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen