Donnerstag, 13. Dezember 2012

And the Winner is...

Aus den Trillionen und Abertrillionen Teilnehmern meiner kleinen Verlosung anlässlich meines dritten Bloggeburtstags hat die Lottofee, quatsch, Wetterfee, äh, Glücksfee, formerly known as Herr Buchhändler, folgende Gewinnerin gezogen:


Liebe Sally, herzlichen Glückwunsch!

Schreib mir doch bitte eine E-Mail mit der Info, wohin ich dir deinen Gewinn am besten schicken soll, an meine Mail-Adresse:

frau.buchhaendlerinätgooglemail.com

Alle anderen...nicht traurig sein...;)

Herzliche Grüße,

Andrea

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy
    Das Pferdchen ist aber auch wirklich suess!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    gestern kam Deine Post an!!!! Ich konnte mit Deiner Adresse ehrlich gesagt gar nichts anfangen und mußte den Brief dann erst mal bis heute morgen ungeöffnet liegen lassen - damit ich heute morgen bei hellerem Licht natürlich erst mal ein Foto vom dem so süß eingepackten Geschenk für meinen Blog machen konnte. Dann durfte ich es auspacken und war total freudig überrascht!!! (Den Gewinn zeige ich morgen im Blog.)

    Vielen lieben Dank für die drei wunderschönen Hefte und die tolle Verpackung und die schöne Karte. Die Freude und Überraschung war wirklich groß. Danke, danke, danke!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen