Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März...

 ...sind leider nur 9 geworden, aber ich hoffe, es gildet trotzdem...;)

5.50 h aufstehen, Kaffeemaschine laden und erst mal mit dem Hund raus.



 Zum Frühstück heute mal Toast mit Butter auf dem Loriot-Brettl.

  
Auf der Arbeit dann die Kalenderblätter vom Wochenende wegreißen und schauen, was Loriot mir heute an Weisheiten mit auf den Weg gibt.


 Freude über Freude...! Eine kleine Stoff- und Bänderlieferung, weil... Der erste Stoffmarkt der Saison ist ja noch sooo lange hin. (Wer genau hinschaut, kann die Cookiedose von gestern im Hintergrund erkennen. Nichts geht über einen leckeren Cookie zum Pausenkaffee!)


 Ein paar neue Bücher einsortieren.


Blöömschen auf dem Aktionstisch.


Schnell noch die Post in den Briefkasten.


 Kurz vor Feierabend durch Zufall entdeckt, dass meine neue Tasche nicht nur schön ist, sondern auch was zu sagen hat.


 Zum Abendessen Couscous-Salat von gestern. Mmh, lecker!


 Danke für's Schauen.

Mehr gibt's wie immer hier zu sehen.

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen