Samstag, 6. April 2013

Vorher/Nachher

 
 
Endlich hab ich mal eine Idee umsetzen können, die mir schon eine ganze Weile im Hirn rumschwirrt und die ich schon oft in Wohnzeitschriften und Vintage-Büchern gesehen hab.
Allerdings fehlte mir dazu bisher der passende "Setzkasten".
Und gestern, als ich eigentlich auf der Suche nach einem Stoffgeschäft war, kam ich an einem Laden vorbei, der die schönsten Kruschel-Sachen hatte. Voll bis unter die Decke. 
Immer, wenn ich mich nach einer Sache vornüber gebeugt hab, ist hinter mir etwas umgefallen. Ich kam mir vor, wie ein Elefant im Porzelladen.
Aaaber... dann hab ich diesen hübschen Kasten entdeckt und teuer war er auch nicht, jedenfalls nicht so doll, und hab ihn mitgenommen.
Schwuppdiwupp die Rückwände mit schön gemustertem Karton und doppelseitigem Klebeband aufgehübscht, macht er sich jetzt prima in meinem Nähzimmer.
 
Vorher:
 
 
Nachher:
 
 
 Könnt ihr's erkennen? Das Ding ist teils so rauhspundig zusammengehämmert, dass ich an einigen Stellen kleine Kerben in den Karton schneiden musste, damit es passte.

Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende,
 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen