Donnerstag, 18. April 2013

Outing

Immer, immer habe ich höchst unfein über die Menschen gesprochen, die Woche für Woche vor der Glotze hängen und dabei zusehen, wie Heidi Germany's next Topmodel sucht und habe mich gefragt, was zum Teufel die Leute antreibt, dabei zu sein, wie höchst hektische Frauen (und bisher 1 Mann!)in 4 Stunden 500 Euro verkloppen, um Shopping Queen zu werden.

...

Und jetzt?

Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es Abend wird, denn ich habe die Vorschau gesehen, in der Jaqueline in Tränen aufgelöst, Heidi ihr Herz ausschüttet und dabei war Jaqueline meine heimliche Top-Favoritin...?!?

Und wisst ihr was? Ich finde Guido Maria Kretschmer einfach nur süß! 

Was ist los mit mir?

:) 

Kommentare:

  1. Da können wir uns die Hand geben. Seit Februar hat mich die Shopping-Queen Sucht gepackt. Und wenn ich was zum Anziehen kaufen will, frag ich mich jetzt immer: was tut das für mich?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Was tut das Outfit für mich? Hi, hi! Manchmal, wenn ich so durch Läden schlendere, dann denke ich: Hier könnte man prima Shopping Queen drehen und eine tolle Tasche zum Outfit finden, oder Schmuck, etc.
      So weit ist es mit mir schon gekommen...;)

      Löschen
  2. Willkommen im Club!

    Nee, ich guck Heidi nicht (schreckliche Frau!). Und auch Herrn Kretschmar (der die weitaus sympathischere Frau ist!) schau ich nur selten über die Schulter.

    Aber ich seh genug anderen Trash und werde nen Teufel tun, hier Namen zu nennen. Nur soviel: es unterhält mich gelegentlich sehr amüsant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst dich doch nicht zu schämen! Wir sind doch hier unter uns Mädels...;)

      Löschen