Sonntag, 7. April 2013

Pimp your Shirt!

Wo ich schon mal grade dabei bin, einige Sachen aufzuhübschen...
 
Neulich fiel mir wieder ein kleines Büchlein mit Bügelbildern in die Hände, das ich mir mal vor, ähem, einem Jahr oder so, bestellt hatte.
In Ermangelung an hellen T-Shirts (ich trage eigentlich nur schwarz), war das Jahr schnell rum, ohne dass ich die Bilder irgendwo hätte drauf bügeln können.
 
Aber jetzt... Schaut selbst:
 
 
 Zwei helle T-Shirts gekauft, gewaschen und gebügelt...
 
 
 Motiv ausgesucht, drauf gebügelt, et voilà...
 
 
 Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Für das andere T-Shirt hab ich mir eine Eule ausgesucht und auch die...
 
 
 ...macht sich prima!
 
 
 Hier noch mal beide nebeneinander!
 
Vermutlich werde ich die Shirts nur zuhause tragen, denn wie gesagt, schwarz ist mein bunt. Außerdem bin ich mal gespannt, wie viele Wäschen die Bilder aushalten, ehe sie bröselig werden.
 
 Liebe Sonntagsgrüße,
 
Andrea
 
Buch: Chronicle Books
T-Shirts: Zeeman  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen