Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mauswichtelei





Endlich ist sie da, die Mäusewichtelei!

Schauen Sie, was mich erwartet hat, nachdem ich mit ungeduldigen Fingern den Karton aufgerissen hab. Eine Nachricht... mit einem Warnhinweis! Und dann noch eine Nachricht und dann... die allerschönsten Dinge.

***

Liebe Frau Nicht-Schmitt!
Der Schal ist wirklich toll! Und den Stiefel hab ich gleich an
mein neues Teller-/Bücherregal gehängt. Und die Spitze... so schön. Und Marzipankartoffeln... yam, yam! Und die Kerzen haben das ganze Päckchen lecker eingeduftet! Und das Hello Kitty Bügelbildchen... so niedlich (schäm). Vielen, lieben Dank für die schönen Sachen.

***

Ich hoffe, alle anderen, die an der Mauswichtelei teilgenommen haben, hatten genauso viel Spaß beim Wichteln wie ich.


Ein schönes, ruhiges, besinnliches und doch fröhliches Weihnachtsfest
wünscht Ihnen,
Ihre Frau Buchhändlerin


Kommentare:

  1. Oh ja, die anderen hatten auch ihren Spaß!
    Schöne Geschenke sind bei Ihnen angekommen.
    Passt der Schuh?

    Ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest,
    mit allem, was für Sie dazu gehört wünsche ich.

    Weihnächtlerherzige Grüsse

    Frau von Stil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich freue mich sehr, dass Dir das Wichtel-Päckchen gefällt!
    Schade, dass Du beim allgemeinen Auspacken nicht dabei sein konntest, aber Du wirst sicherlich auch morgen nochmal arbeiten müssen, nicht wahr?!

    Ich wünsche Dir schöne, erholsame und entspannte Feiertage und freue mich auf ein Wiederlesen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen