Dienstag, 29. Dezember 2009

Auszeit beendet...

Ja, auch Buchhändlerinnen brauchen eine kleine Auszeit.


Leider war diese viel zu winzig, um sich so richtig gut erholen zu können und seit gestern geht's auch wieder unermüdlich weiter im Geschäft.

Aber schauen Sie mal... Ich hab versucht, mich an der Natur zu erfreuen, alles in mich auf zu saugen, es in den Alltag hinüber zu retten, um noch eine Weile davon zehren zu können, denn die nächste Zeit wird stressig. Aber dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr.


Wie Sie sehen... es ist mir sogar ein Engel begegnet. Und himmlischen Beistand kann ich momentan gut gebrauchen. ;-)

***

Ich hoffe, Sie hatten alle ein schönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, guten Gesprächen, lieben Menschen, passenden Geschenken... Das würde mich freuen.

Ich habe die Weihnachtstage mit den Menschen verbracht, die mir besonders am Herzen liegen, mit denen ich die längsten Gespräche der Welt führen kann, die mich zum Lachen bringen, die mit mir ein Tränchen verdrücken, auf die ich mich verlassen kann...


So, nun aber genug der Sentimentalität... auf zu neuen Aufgaben!

Seien Sie lieb gegrüßt, Ihre Frau Buchhändlerin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen