Donnerstag, 1. April 2010

Sooo schööön...


Vorgestern habe ich eine sooo schöne Lieferung von Büchern für meinen Laden bekommen.
Lauter Wohnbücher nach meinem Geschmack... Da werde ich wohl meine beste Kundin sein...;-)

***

Was ich aber besonders toll finde ist, dass der Verlag zu diesen Büchern so wunderbare Deko mitgeschickt hat:



Boxen im Shabby-Chic-Stil! Total schön und hochwertig. Da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut.

***

Leider schicken Verlage nicht immer so tolle Deko mit, und Frau Buchhändlerin stiefelt dann los und kauft selber welche oder bastelt oder näht, um ein schönes Schaufenster zu gestalten.

***

Kommen Sie gut ins Osterwochenende, essen Sie nicht zu viele Eier (das böse Cholesterin... oder ist das einer dieser berühmten Ernährungsirrtümer?!?) und lassen Sie es sich gut gehen,

Ihre Frau Buchhändlerin

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Boxen und frau hat ja auch immer was zum reinpacken,gell?
    Die Familieplaner von denen finde ich ja witzig! Besonders den von Fiete.

    Ein frohes Osterfest wünscht, Bianca

    AntwortenLöschen