Montag, 5. April 2010

Man könnte glauben...

...ich hätte einen Tag auf dem Land verbracht, wenn man dieses Foto sieht:



Dabei war ich gestern nur am anderen Ende der Stadt, zu Besuch bei der lieben Zahnfee, die zu Tee und Zitronen-Muffins eingeladen hatte.
Obwohl..., wenn ich etwas genauer darüber nachdenke, hab ich mich, glaube ich, selbst eingeladen mit den Worten "Ich komm' dich an Ostern mal besuchen!".
Einen sehr schönen Tag haben wir zusammen verbracht, mit einem Spaziergang über den Trödelmarkt, endloses Geschnattere über Dies und Das, das Austüfteln eines Nähproblems und einem misslungenen Versuch, die Pferde auf der Koppel zu besuchen...

***

Erinnern Sie sich noch an meinen vorletzten Post? Darin habe ich ja angekündigt, irgendetwas mit einem Reißverschluss nähen zu wollen. Und hier sehen Sie das Ergebnis:



Ein kleines Täschchen für Schnickschnack und Co.
Nachdem mir die liebe Zahnfee gestern mit einer Engelsgeduld erkärt hat, wie man so ein Täschchen näht, hab ich's tatsächlich heute geschafft.
(Bitte nicht so genau auf die etwas schiefen Nähte schauen, ähem!)

***

Und zur Belohnung dann das:




Der erste Mozzarellateller in diesem Jahr! Jam, jam.

Ich hoffe, Sie hatten auch alle ein schönes Osterwochenende mit kleinen und großen Highlights.

Seien Sie lieb gegrüßt von...

...Ihrer Frau Buchhändlerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen