Sonntag, 19. August 2012

Wenn Spiderman....

 
...einem den Weg zu den eigenhändig auf dem Balkon gezüchteten Bohnen versperrt und man nachts von Flip dem Grashopper gebissen wird (jawohl, gebissen oder gepiekst oder gezwickt oder wie auch immer Grashüpfer den Menschen Schmerzen zufügen...!), dann weiß man wieder, warum hier die Devise gilt:
 
Insekten müssen leider draußen bleiben!
 
Brrrr... Spooky!

1 Kommentar:

  1. Moah, das ist ja ein Prachtexemplar von Kreuzspinne!
    Haben wir auch manchmal an Stellen, wo man eigentlich gerade jetzt etwas braucht, geparkte Liegestühle, Pflanztöppe etc.
    Huch, von Flip wurdest Du gebissen? Der hat doch bestimmt etwas verwechselt, passt Du doch gar nicht in sein Beuteschema, tse. Gut, das sagt man über Haie auch, nur ist deren "Probe"-Biss in der Auswirkung etwas folgeschwerer ;o)
    Ich sehe das genauso, Insekten draußen, wir drinnen. Wobei ich das meiste mit Glas und Postkarte auch hinausbefördere. Weberknechte dürfen durchaus mal eine Weile drinnen bleiben, die fressen nämlich die Mücken :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen