Mittwoch, 8. August 2012

Hä?

Kunde: "Guten Tag! Haben Sie Bücher mit Katzengeschichten?"

Frau Buchhändlerin: "Für welches Alter denn?" (Anmerkung der Redaktion: Wir haben überwiegend Kinderbücher.)
 
Kunde: "So 12 bis 16."

Frau Buchhändlerin: "Da muss ich leider passen. Ich hätte ein paar Bilderbücher mit Katzen, aber für das Alter...?" (Grübel...)

Kunde: "Nein, Bilder brauche ich nicht. Ich lese meinen Katzen lieber Katzengeschichten vor."

Frau Buchhändlerin: "???"

Kommentare:

  1. Herrliche Geschichte zum Weltkatzentag!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Meine Hunde hören auch am liebsten Geschichten von Lassie, Boomer und Idefix......

    Ich schmeiß mich wech! Herrlich :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, schlag ihr doch mal die Warrior Cats vor - die werden hier gerade vom Kleinengroßen gelesen und seitenweise dürfen die Katze, der Bär und das Zebra mithören (allerdings wohnen die in seinem Bett und sind sehr plüschig).

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Manche Leute haben echt Ideen... :))
    Und was hast Du ihm empfohlen???

    AntwortenLöschen