Sonntag, 7. Juli 2013

Kann man...

...saftige, rote, leckere Erdbeeren noch leckererer (Superlativ?) machen?
Yes! Man kann!


Könnt ihr schon was erkennen?
Nein?
Dann schaut mal hier:


Yummie, yummie!
Und so einfach und schnell gemacht.
Ich hab die Erdbeeren vor dem Eintunken in die Schoki kurz in den Eisschrank gestellt. Dann sind sie schön kalt und die Schokolade wird sofort fest. Will sagen, es gibt keine Kleckerei.

Letzte Woche wollte ich für die Familie von Herrn Buchhändler eine Brownie-Tarte backen.
So hätte sie aussehen sollen:


Und so sah sie dann aus, nachdem ich sie ungeduldig und viel zu früh aus der Form gelöst hab:


Ähem, tja.
Innen war sie noch total schlotzig.
Ob das so sollte?
Keine Ahnung.
Es gibt ja so viele, schöne Backblogs.
Gibt es eigentlich auch Anti-Backblogs? Oder Blogs für Back-Nerds? Mit dem Kuchen hätte ich da wohl echt gut hingepasst.
Örks!

Wir werden diesen schönen Sommertag heute genießen, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht. Und ihr so?

Liebe Grüße,

Andrea

Kuchenquelle: "Back mich!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen