Freitag, 19. Juli 2013

Für Laufkundschaft heute...

...leider geschlossen!

Gestern und vorgestern hab ich jedesmal vor verschlossener Ladentüre gestanden, als ich beim Stoffladen meines Vertrauens ein paar Stöffchen kaufen wollte.
Jedesmal hing ein Schild im Fenster:

"Für Laufkundschaft heute leider geschlossen!"

Für jemanden wie mich, der total stoffsüchtig ist (schnüff...;)), die totale Katastrophe...
Drinnen die schönsten Stoffe (ich hab sogar die neuen Apfel- und Birnenstöffchen von der Hamburger Liebe (klick!) durch's Fenster entdecken können), aber einfach kein Rankommen möglich.

Aarghh!!!

Ob die Leute wohl auch so scharf auf Bücher wären, und ihre Nasen an der Scheibe platt drücken würden, wenn ich so ein Schild in mein Schaufenster hängen würde?

Wer weiß?

1 Kommentar:

  1. Und wenn Du einfach langsam gehst..??? ;)

    Neeeeein, ich habe den Bericht leider nicht gesehen, dabei habe ich in der Woche nach dem Flohmarkt ständig nur deswegen Lokalzeit geguckt. Dann guck ich jetzt mal in der Mediathek! Danke für den Hinweis!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen