Samstag, 8. Juni 2013

Oh, wow...

...der letzte Post liegt schon über vier Wochen zurück... 
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich hab gestern noch zu Herrn Buchhändler gesagt, dass ich es kaum fassen kann, dass wir schon Juni haben. Mir kommt es so vor, als hätte uns jemand den April und den Mai geklaut. Diese beiden Monate waren ja nun wirklich zu gar nichts zu gebrauchen.

Ich hab diese usselige Zeit, in der man frau zum Glück (für mich) noch keine T-Shirts tragen konnte, trotzdem aber mal sinnvoll genutzt und Diät gemacht. Besser gesagt, meine Ernährung umgestellt. Noch einen Sommer lang scherzhaft in die Seite gekniffen und darauf hingewiesen zu werden, dass ich früher aber mal schlanker war, oder gar ein weiteres Mal gefragt zu werden, ob ich schwanger bin, hätte ich echt nicht ertragen können.

Nachdem einige wahllose Diätversuche gründlich fehl geschlagen sind, bin ich durch Zufall auf Suddas Blog (klick) gestoßen und hab dort zum ersten Mal von Low Carb erfahren.
Und wenn nicht ich, wer sitzt dann bitteschön an der Quelle, um sich mit Informationen zu diesem Thema einzudecken??? Wie schön, dass es Bücher gibt, gell?

Und was soll ich sagen? Seit Anfang März hab ich 9 Kilo abgespeckt. 1 oder 2 Kilo sollen noch, dann bin ich erst mal zufrieden...:)

Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin, diesen bösen Bauch- und Hüftspeck weitestgehend los zu sein. Puh! Und es ist gar nicht sooo schwer gewesen, durchzuhalten.
Viel schwerer wird es vermutlich sein, sich diesen Rettungsring nicht wieder anzufressen.

Zum Glück gibt es ja aber so leckere Low-Carb-Rezepte, dass es mir nichts ausmacht, auch weiterhin dabei zu bleiben.

Schaut mal, so sah heute mein Mittagessen aus:


Frischer Blattspinat, im Ofen mit Mozzarella überbacken und in der Mitte ein Ei...:) Yummie!
Und aus meiner Lieblings-Sternchen-Auflaufform schmeckt's gleich noch mal so gut!

So, ihr Lieben... habt alle einen schönen Sonntag und seid ganz herzlich gegrüßt...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen