Freitag, 14. Juni 2013

Nur weil man...

...Low Carb isst, heißt das ja nicht, dass man sich nicht ab und zu auch mal einen leckeren Muffin gönnen darf, oder?
 

Nööö, jetzt aber mal Spaß beiseite...
 
Dieser Muffin hat mich echt Nerven gekostet!
Ich wollte eigentlich ein ganzes "Backblech" voller Muffins nähen, aber nach zwei totalen Fehlversuchen ist das der dritte... und ihr seht hier nur die schöne Seite!
 
Aber wisst ihr, was ich glaube?
In den vielen Nähbüchern, die es inzwischen gibt, mit den mir oft total unverständlichen Anleitungen, fotografieren sie auch immer bloß die schöne Seite. Jawoll, das glaube ich!

Mist! Das auch noch! Jetzt hab ich Hunger auf Schokolade!

;)
 
 Die Vorlage für den Muffin stammt aus Tone Finnangers Buch "Tildas Winterwelt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen