Sonntag, 3. März 2013

Streik!

 
Jawoll! Der Schnürsenkel an meinem Winterschuh ist gestern in Streik getreten. Und soll ich euch was verraten?
Recht hat er!
Ist wohl seine spezielle Art, mir zu sagen, dass es jetzt reicht! Schluss mit kaltem Wetter! Schluss mit dicken Socken!
 
Leider sagt die Temperatur draußen noch was anderes. Aber er ist nah, der Frühling! Ich weiß das. Ich hab ihn nämlich schon gesehen und gehört... Er traut sich nur noch nicht so richtig raus aus seinem Winterversteck...;)
 
Ihr habt's ja gemerkt... Es war ganz schön still hier in der letzten Zeit.
Ich hab ein bißchen gehadert mit mir und der Welt, und das hat sich leider auch auf meinem Blog bemerkbar gemacht. Ich hab einfach nicht recht gewusst, was ich euch erzählen soll. Und nur rummosern wollte ich auch nicht.
 
Inzwischen sieht die Welt aber wieder etwas rosiger aus, und das wird sich ja wohl hoffentlich auch auf meinen Blog auswirken.
 
Was genau mir in der letzten Zeit über die Leber gelaufen ist?
 
Ach... Sachen im Job, Winter(2012, 2011, 2010...)speck, der hartnäckig auf Bauch und Hüften sitzt, die Geschichte mit dem alten Mann und seinem Hund, lauter so Zeugs halt.
 
Aber tschakka! Jetzt geht's wieder bergauf...
 
Seid herzlich gegrüßt,
 
Andrea 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ohja, gehadert habe ich diesen Winter auch das eine oder andere mal, auch aus diversen Gründen. Und jetzt aktuell wegen eines fiesen grippalen Infektes, örks! Seit gefühlten Wochen gestern und heute die erste Sonne und ich hänge schlapp im Sessel. Da bekommt der Begriff "hadern" eine ganz neue Dimension ;o)
    Vielleicht gönnst Du den Stiefeln vorsichtshalber doch noch ein paar neue Schnürsenkel, wer weiß, welche Streiche uns das Wetter noch spielt?!
    Hast aber recht, genug gehadert, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, auch wenn er jetzt nur mal kurz angeklopft :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen