Mittwoch, 6. März 2013

Kraisch!

Eigentlich wollte ich euch heute den Beweis nachreichen, dass ich den Frühling wirklich und wahrhaftig schon gesehen hab.
Nämlich hier, auf dem Weg mit Hund zur Bahnhaltestelle:


  
Und dieser Herr im grauen Frack (könnt ihr ihn sehen?),


sitzt manchmal da unten, manchmal wie ein Geier oben auf einem Ast, aber manchmal fliegt er auch so nah an unserem Wohnzimmerfenster vorbei, dass man einfach den Arm rausstrecken und ihn an seinen Füßen packen könnte. Wenn man denn wollte.

Aber was ich euch dann zeigen wollte, ist dieses unglaubliche 10er Set Masking Tape,


 in den allerschönsten Frühlingsfarben, das es ab heute beim Kaffeeröster für unfassbare 12 Euro und 95 Cent zu kaufen gibt. Das macht knappe 1 Euro und 30 Cent pro Rolle! Wo es eine Rolle Masking Tape doch sonst nicht unter 3 Euro gibt. Wahnsinn, oder?

Sonnige Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Die Tapes habe ich auch!!! Musste sie auch mitnehmen für DEN Preis!=)))

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für diesen Tipp....ist schon eine Weile her, aber kurz vor unserem Internetcrash, war ich im Bloggerland unterwegs und sah deinen Post über dieses Band, da ich abends nochmal ins "Dorf" mußte, bin ich schnell beim Kaffeeröster rein und hab mich gefreut wie doof, das ich eine Packung ergattern konnte.
    Hätte ich ohne deinen Post nix von mitbekommen.

    DANKE :))))

    AntwortenLöschen