Samstag, 27. Oktober 2012

Was für eine Überraschung!

Einfach nur mal so ein prall gefülltes Paket zu bekommen, ist schon was ganz Besonderes.
Ich schick' mir ja quasi öfter selber mal was, aber dann hab ich bloß irgendwo was bestellt und selbst bezahlt, und das ist irgendwie nicht dasselbe wie ein richtig, echtes, unerwartetes Überraschungspaket.

Wollt ihr mal sehen, was drin war?

Eine Mütze für meinen Dickschädel:

 
 Selbst gestrickt von der lieben Zahnfee, die weiß, dass Petrol meine Lieblingsfarbe ist (hab ja auch bloß zwölfzigtausendmal erwähnt, dass ich bitte, bitte gerne eine Mütze in Petrol hätte!) und nicht verantworten kann, dass ich mir beim Gassi-Gehen die Ohren abfriere.
Sooo schööön!

Schnicki-Schnacki-Mädelskram und Eingemachtes:

  
 Auf dem Eulen-Tablett werde ich meine Tasse Tee ins Nähzimmer tragen, wenn Herr Buchhändler mich aus dem Wohnzimmer schmeißt, weil er Fußball gucken will ich was zu nähen hab!

Dann noch ein bisschen Hüftgold (wo ist das eigentlich abgeblieben?) und dies hier:


Menno! Hat den Transport leider nicht überlebt!
GrummelgrummelblöderPaketzustellergrummelgrummel!

Dass die Zahnfee einen Dealer hat für ultragünstiges Vichy-Karo-Geschenkband beweist dieses Foto:

  
Zwölfzigtrillionen Meter!

Hachz!

Liebe Zahnfee!
Dankeschöndankeschöndankeschöndankeschön!
Natürlich auch an die Allgäuerin, aber die liest ja hier nicht heimlich mit.

Liebste Grüße, Andrea     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen