Freitag, 26. Oktober 2012

Liebling der Woche

Die Idee zum Liebling der Woche hab ich bei Frau Appellund gesehen, die die Idee wiederum von hier hat und diese Mitmachsache gefällt mir richtig gut.

Und da ist er nun, mein Liebling der Woche:



Ein immerwährender Kugel-Kalender in coolem Retro-Look.
Genau das Richtige für mich...;)

Und wieder mal ist Wochenende und ich wünsch' euch ein schönes ebensolches...

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Hach, der ist toll! Auch wenn ich immer im Telefon nach dem Datum gucke - so ein Kügelchen könnte mir auch gefallen!

    Schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön!
    Toll das Du auch mitmachst :)
    Ich bin heute erst später dabei.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hui ist das toll! Würd ich mir auch sofort zulegen! Wo gibts das denn?

    Freu mich übrigens riesig, dass du dabei bist!
    Klasse :-)

    lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese kleinen Kalender-Kugeln sind vom Moses Verlag, der ja bekannt ist für seine Schnicki-Schnacki-Sachen, und ich verkauf' den bei mir im Laden.
      Und weil ich ja so oft selbst meine beste Kundin bin, musste das Kügelchen auch gleich bei mir einziehen...;)
      Herzlich willkommen übrigens als Nummer 27!
      Viele Grüße, Andrea

      Löschen