Samstag, 6. Oktober 2012

Das ist ja wohl...

der Reiner Calmund unter den Weckmännern, oder?


Zum Größenvergleich hab ich mal mein Handy daneben gelegt.
Ja, ja... Ein Schelm ist, wer jetzt lacht...;)
Egal ob über das Weckmonster oder mein Handy.

Wir igeln uns jetzt ein bei dem Schietwetter!

Habt ein schönes Wochenende,

Andrea

Kommentare:

  1. Wo hast du denn den Brummer schon gefunden?
    Ich dachte die gibts erst so um Nikolaus rum?
    Das ist dann der Familienstutenkerl ;)
    Auf das Handy bin ich sehr neidisch, ich wollte meins damals in der Kitty-Version....aber das wäre meinem Alter nicht soo angemessen, hieß es in meinem Umkreis..pahh!

    Hier ist heute sehr komisches Wetter, morgens Regen und grau und nu sehr windig aber blauer Himmel und recht trocken.Sehr merkwürdig...wir bleiben lieber auch drinnen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ex-Kollege von uns, hat mal zu Weihnachten ein Prospekt mit Leckereien vom Süd-Albrecht mitgebracht und ich fand, die hatten viel leckere Sachen da drin als bei uns. Von hier bis zu einer Süd-Filiale, ist es aber nur zum Einkaufen viiiel zu weit und wenn man erstmal Blut geleckt hat....

    Das mit dem Kitty-Handy war so eine Sache, ich dachte halt, nunja, die haben recht, ich sollte vielleicht mal "erwachsenere" Sachen kaufen und nicht in Chucks und Jeans mit Kittyphon rumrennen. Hat nicht ganz geklappt, siehe Neongeldbörse und Plastikuhr in 5 Farben..nur beim Handy, da hab ich Abstreiche gemacht.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Haha, DEN hätt ich auch gekauft. Und mir nicht diese perfekten Modell-Figuren ausgesucht. Der "Rainer" hat auch irgendwie was. Zumindest in diesem unbeweglichen Fall. Das Handy hat natürlich auch was. Und ja: ich habe gelacht! ;-)) Danke dafür!

    AntwortenLöschen