Sonntag, 23. September 2012

Schööön...


Gestern ist mir beim Einkaufen in einer bekannten Drogeriekette diese kleine Stadt über den Weg gelaufen. Ich glaube, die soll schon weihnachtlich sein, aber ich finde sie eher skandinavisch-gemütlich.
Herr Buchhändler war erstaunt, als er meine Neuerwerbung auf dem Fensterbrett hat stehen sehen. Er ist das nämlich nicht gewohnt, dass ich Schnickschnack in großem Maße anschleppe nach Hause bringe. Aber als es dunkel wurde, und ich die Lichter dahinter angezündet hab, fand er's auch ganz nett.
Das macht alles die neue Wohnung. Da macht dekorieren endlich wieder Spaß.

Hier noch ein Beweis dafür:




Kastanienbeute, gesammelt auf dem letzten Spaziergang mit Hund und Freundin und Kind und ganz viel Spaß.
Dass Lebensfreude so eng mit einem schönen Zuhause zusammenhängt... Wer hätte das gedacht?

Habt alle einen schönen Tag,

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    das kann ich gut nachvollziehen. Seit wir unser Hexenhäuschen haben, macht es viel mehr Spaß zu dekorieren und es schön zu machen.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen