Montag, 16. Juli 2012

Frischer Fisch mit Pasta...

Gestern hat eine kleine Freundin ihren 3. Geburtstag gefeiert. Und weil die Eltern ihr zu diesem Anlass einen Kaufmannsladen geschenkt haben... was lag da näher, als dem Geburtstagskind ein paar Waren zu "liefern"?

Schwupps an die Nähmaschine gesetzt und das ist dabei heraus gekommen:






Eine Tüte voll fangfrischer Heringe und


 verschiedene Sorten Pasta... Leider etwas safranlastig mangels Bastelfilz in der richtigen Farbe...:(

Diese und noch andere tolle Anleitungen und Vorlagen habe ich auf dem Blog von Raumdinge entdeckt. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle für diese zauberhaften Ideen.

Menno, von so viel Pasta knurrt mir jetzt der Magen...;)

Habt eine schöne Woche,

Andrea

1 Kommentar:

  1. Boahh...das ist ja herzallerliebst
    ...ich bin dann mal weg...meinen Werkzeugkasten holen...Kaufladen zusammen hämmern kann ja wohl nicht so schwer sein...mein allerliebstes Schwesterherz...ich hab Dich ganz besonders lieb...weißt ja wann ich Geburtstag habe...darfst dann auch bei mir einkaufen kommen :-)

    AntwortenLöschen