Dienstag, 17. Juli 2012

Matroschka-Mania

Auf Stoffen und Webbändern sind sie ja schon längst bei mir zu hause eingezogen, die bunten Püppchen mit dem Kopftuch...
Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen, als ich dieses Büchlein entdeckt habe, randvoll mit zuckersüßen Aufklebern. Hachz!





Der Verlag, Chronicle Books (klick), macht tolle Sachen. Bücher natürlich, aber auch viel Schnuckikram für Mädchen...;)
Die Button-Factory, die ich Euch vor einiger Zeit(klick) mal gezeigt hab, mit der man ganz einfach Buttons selber machen kann, ist im Original auch von dort.
Ich sach Euch... Das Programm von denen hat einen hohen "Haben-wollen-Faktor"!
So, ich hoffe, ich hab Euch die Nasen lang gemacht nach diesen zum Aufkleben eigentlich viel zu schadenen Stickers.
Man merkt, ich hab viel mit Buchstaben zu tun... Ist doch eine 1A-Wortwahl, gell?

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen