Freitag, 2. September 2011

Ansage

Wenn mich auch nur noch ein einziger Mensch fragt, ob ich schwanger bin, oder mir an den Bauch fasst oder mir frech ins Gesicht sagt, dass ich zugelegt habe, dann laufe ich Amok! Ich schwör's!

Ich gebe gerne zu, dass ich keine 49 Kilo mehr wiege. Ich bin auch keine 20 mehr. Ich arbeite den ganzen Tag, die ganze Woche, das ganze Jahr und bewege mich zu wenig. Ich esse aufgrund meines Jobs nicht immer gesund. Aber... Ich bin nicht dick! Basta!

Mir stinkt das, echt!

Kommentare:

  1. Frechheit!!! ;)
    Ist ja nicht so, dass ich nicht schon vor dem selben Problem stand (dummerweise bin ich inzwischen fast zu alt für die vermutete Schwangerschaft und man tippt sofort auf zuviel Schokolade... Menno!) - aber mir ging´s auch schon so, dass ich überlegt habe, ob mein Gegenüber vielleicht, eventuell, möglicherweise... schwanger ist, und mich dann nicht so recht gewagt habe, zu fragen, um niemandem auf die Füße zu treten.
    Doofe Situation, was?! ;)

    Und nein, bei Dir habe ich mich das noch nicht gefragt!!! *lach*

    AntwortenLöschen