Montag, 5. September 2011

Am Wochenende...

...bin ich seit langer, langer Zeit mal wieder über einen echten Antik-Trödelmarkt geschlendert, auf dem es Sachen zu sehen gab (und natürlich auch zu kaufen), die mein Shabby-Herz hat höher schlagen lassen.







Schade, dass man viele Sachen nicht einfach unte
r dem Arm nach Hause tragen kann, sonst hätte wahrscheinlich so mancher Tisch oder die ein oder andere Kommode bei uns ein neues Zuhause gefunden.





Ein Schnäppchen hab ich dann aber tatsächlich auch machen können.
Einen schönen Spiegel mit geschwungenem Rahmen, dem ich allerdings noch eine andere Farbe verpassen möchte. Gold ist nämlich nicht ganz so mein Fall...;-)
Vorher-Nachher-Bilder gibt's aber erst, wenn der Spiegel fertig ist und hoffentlich ein angemessenes Plätzchen gefunden hat.

***

Eine schöne Woche wünscht Ihnen

Ihre Frau Buchhändlerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen