Mittwoch, 31. August 2011

Jedes Jahr...

...im August/September überkommt mich eine leichte Unruhe, ein nervöses Zucken, dass mich zwingt, Briefkästen und Hauseingänge zu observieren, Postboten und Lieferwagen argwöhnisch im Auge zu behalten und mich mit der Frage quält, wann, bitte wann ist er endlich da? Ich werde doch dieses Jahr nicht etwa leer ausgehen?









Puhhh! Glück gehabt. Da ist er!
Und wie jedes Jahr dann die Ernüchterung... Och, menno, gar nicht so viel Neues! Kenne ich doch alles schon. Pfff!

***

Aber... da war doch noch was! Ja genau! Die kleinen Sonderprospekte alle Vierteljahre oder so. Müsste da nicht einer zu Weihnachten...?
Also... Augen aufhalten. Die Jagd geht weiter!

Liebe Grüße,

Ihre Frau Buchhändlerin

1 Kommentar:

  1. :D....ich warte immer noch *seufz*..und die kleinen Prospekte gibt es nur in D...schade ;o)
    Aber dir natürlich viel Spaß weiterhin beim Jagen :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen