Montag, 20. September 2010

Piraterig genug?

Bei diesem Kissen hatte ich die schwierige Aufgabe, sieben Buchstaben auf 25x35 cm unterzukriegen, ohne dass es all zu gequetscht aussieht.

Da das Kinderzimmer, in das das Kissen mit einziehen soll, piratenmäßig dekoriert ist, hätte ich eigentlich gerne noch irgendwas in der Richtung appliziert, was vom Platz her aber absolut nicht machbar war.
Und Webband mit Totenköpfen finde ich bei Babys immer irgendwie nicht so passend.

Als ich Herrn Buchhändler, der in diesem Bereich oft als mein Berater herhalten muss, fragte, wie er wohl dieses Problem lösen würde, sagte er:

"Wieso, das ist doch schon piraterig genug!"

Na denn!

Eine schöne Woche wünscht Ihnen

Ihre Frau Buchhändlerin

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Buchhändlerin,
    Hübsch ist es das Kissen und garnicht gequetscht! Dieses Piratending schon bei den ganz kleinen kann ich auch so garnicht haben.
    Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, aber im Moment ist dieses Theam einfach en vouge.
    Bekannte haben das Zimmer ihrer zwei Jungs insgesamt sehr maskulin eingerichtet und eben auch in diesem Piratenchic (da gibt es auch nur Stofftiere die irgenwie gefährlich aussehen)... sie werden unschwer erraten wer bei uns immer als erster in der Puppenkücke steht - immer sehr kritisch beäugt vom Herrn Papa der sogar die rosa Buntstifte aussortiert hat....

    viele liebe Grüße

    L.

    AntwortenLöschen