Donnerstag, 23. September 2010

Es gibt Menschen...

...denen ist

- das Blau des neuen Stempelkissens zu blau

- der Glitzer auf den schönen Postkarten zu glitzerig

- das Kleingeld, das manche Kunden bringen, zu klein

...und überhaupt. Immer was zu meckern.

Wohlgemerkt, ich rede hier nicht über die Kunden!

Hier wirkt grade noch mein Mittwochsblues nach. 'Schuldigung.

Ihre Frau Buchhändlerin

Kommentare:

  1. Oh ja... das kenne ich. Lieblingszitat dazu: "Der Paprikakuchen schmeckt mir zu doll nach Paprika..."
    Sollen sie doch meckern, eigentlich sind diese Menschen nur mit sich selber unzufrieden.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, ne? Ausserdem ist doch Herbst, da hat´s gefälligst neblig zu sein und dann muß man hier wieder T-Shörts anziehen....tse

    Schönen Gruß von Blues zu Blues!

    AntwortenLöschen
  3. ... Liebe Claudia, das war nicht nett ! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau! Und im Käsekuchen ist zu viel Käse (igitt), und die Sonne scheint viel zu sonnig (brutzel!) und überhaupt.
    Mir surrt da ein Zitat im Kopf herum, so nach dem Motto:
    "Ja, genau. Bäume können einem ganz schön auf die Nerven gehen."
    Aber mir fällt partout nicht mehr ein, aus welchem Film dieses Zitat stammt.
    Hach, ich werd älter.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nee... die sind ja auch nicht nett. Mir fällt noch was ein. Mallorca, Strand, Sonne, Frau: "Hach, das Licht ist ja so gleißend hell..." Ja!! Es ist ja auch Sommer.
    glg!
    claudia (eigentlich nett, echt jetzt.)

    AntwortenLöschen