Sonntag, 27. Juni 2010

Nur für echte Mädchen...







...und sie gehört mir, mir, mir!

Ein Geschenk von Herrn Buchhändler, der meinen wehmütigen Blick wohl nicht länger ertragen konnte, als ich eigentlich von der Post kam und ihm erzählte, was für eine schnuckelige, herzallerliebste "Ohne-sie-kann-ich-nicht-leben"-Tasche ich in einem Laden entdeckt hatte. Normalerweise geht Herr Buchhändler lieber selbst zur Post, weil eben dieser Laden auf dem Weg liegt und Herr Buchhändler weiß, dass ich nicht einfach so daran vorbei gehen kann.

***

Unten im Hof finden grade die Vorbereitungen für das hier übliche Private-Public-Viewing statt. Immer wenn Jogis Mannschaft spielt, rotten sich unsere Nachbarn zusammen, bauen im Hof ein Zelt auf, stellen den Fernseher auf und das Bier kalt, schmeißen den Grill an und tröten sich mit ihren Vuvuzelas schon mal in Stimmung.

***

Ich geh' mich jetzt erst mal wieder in meinem Mini-Schwimmbecken fußmäßig abkühlen... zisch... und dann verkrümel ich mich ins Mädchenzimmer, wo Fußball verboten ist!

Herzliche Sommersonnengrüße,

Ihre Frau Buchhändlerin

Kommentare:

  1. Oh nein, ist das eine pfiffige Gute-Laune-Tasche.
    Einfach so geschenkt?
    Ach, was habt ihr alle ein Glück.
    Da weiß ich gar nicht, worauf ich mehr neidisch bin, auf Olivia und Fifi oder...

    Liebe Grüsse
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht so sehr mit den Augen klimpern, wie ich die Tasche entzückend finde!
    Woooo gibt´s die????

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen