Freitag, 25. Januar 2013

Glück gehabt...

Wenn man im vollen Arbeitseifer so schwungvoll mit dem Brieföffner rumfuchtelt hantiert, dass man sich einen fetten Kratzer auf einem Brillenglas einfängt und dieser völlig unnötige Spaß jetzt 150,- Euro kostet, kann man ja eigentlich noch froh sein, dass man überhaupt eine Brille auf der Nase sitzen hatte...

Ich vermute, ein Glasauge ist teurer, oder?

Schönes Wochenende!

Und immer gut aufpassen mit spitzen und scharfen Gegenständen...;)

Kommentare:

  1. Siehste, daher kommt bestimmt der Spruch.."Das hätte auch ins Auge gehen können!!"
    Mannmannmann, echt Glück gehabt.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uihh, da hast Du aber Glück gehabt. Was für eine Vorstellung!

    Ich habe es leider erst heute geschafft, meinen Blog-Gewinn von Dir zu posten. Aber immerhin - lieber jetzt als gar nicht. Entschuldige bitte die Verspätung. Vielen Dank noch mal für die schönen Hefte, den süßen Fliegenpilz, die tolle Verpackung und für die schöne Karte. Die Hefte sind so schön, daß ich sie gar nicht benutzen mag. ;-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen