Sonntag, 6. Januar 2013

Dankeschön...

...an euch da draußen!
Danke für eure netten Worte zu meinem Post von gestern.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was gestern lesermengenmäßig hier los war. Für meine bescheidenen Blogverhältnisse bin ich geradezu überrannt worden.

Für mich ist das auf jeden Fall ein untrügliches Zeichen dafür, ein Thema angesprochen zu haben, das bei vielen von euch zum Alltag gehört. Und ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob ich den Post überhaupt veröffentlichen soll.

Aber ich hatte beim Schreiben noch die Worte von Conny vor Augen, die zu einem anderen Thema mal sinngemäß gesagt hat:

"Nur weil man näht, bastelt, kocht, dekoriert und so weiter, ist das Leben ja kein Ponyhof."

 Hier jetzt aber noch was für die gute Laune, die wir uns ja schließlich nicht verderben lassen wollen, oder...;)?


Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,
    ja, das hatte ich bei der Misanthropin kommentiert, allerdings "...nicht immer nur ein Ponyhof". Manchmal ist es das ja schon ;o)
    Soll heißen, daß wir "Kreativtanten" und "DekoliebhaberInnen" trotzdem das reale Leben kennen und nicht immer alles Gold ist, was im Blog glänzt.
    Adriano Celentano mochte ich früher auch..."Azzurro" lässt grüßen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen