Sonntag, 11. November 2012

Hicks!

Passend zum heutigen Datum


hieraus


und daraus


 ein Schnäpsken angesetzt.

Das eigentliche Rezept:

750 Gramm Schlehen
300 Gramm weißer Kandis
2 Zimtstangen
1 Flasche Korn

Ich hab bloß 320 Gramm Schlehen mit Müh' und Not sammeln können. Alle anderen Angaben hab ich einfach trotzdem so übernommen...;)
Ob's was geworden ist, werde ich euch in zwei bis drei Monaten berichten. So lange muss das Schnäpsken nämlich mindestens durchziehen. Besser noch länger.

Einen schönen Sonntag noch,

Andrea

PS: Für alle die nicht in den Karnevalshochburgen wohnen und sich fragen...hä?...was is' jetzt am 11.11. so besonderes dran...? Na, die Session ist eröffnet! Hicks!

Kommentare:

  1. Helau! Hab heut schon dran gedacht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. So sehen also Schlehen aus. Interessant!
    Und ich weiß auch, wo ich sie finde!!! Hehe!


    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen