Montag, 26. November 2012

Geschafft...

 
Puhhh!
Am Wochenende den letzten Namens-Kissen-Auftrag erledigt.
Das war's dann für dieses Jahr mit individuellen Wünschen zu Weihnachten.
Ich bin sooo froh, das von meiner To-Do-Liste streichen zu können.
Da ich ja nur an den Wochenenden nähen kann und jetzt schon die vier langen Adventssamstage vor der Tür stehen und noch ein verkaufsoffener Sonntag dazu, möchte ich in der Vorweihnachtszeit die wenigen freien Stunden zuhause auch mal für mich haben.
Tee oder Glühwein trinken, Plätzchen backen und knabbern, bei Kerzenlicht relaxen...hachz!
Das Kissen auf dem Foto ist für meinen Geschmack viiieeel zu unbunt, aber derjenige, der es geschenkt bekommt ist ein Ur-Allgäuer und schon über 80 Jahre alt. Da muss man sich mit dem Colour-Blocking etwas zurückhalten...;) Ich konnte es mir aber trotzdem nicht verkneifen, ein Brezel-Webband dran zu nähen, hi, hi!
 
 
Paßt scho'!
 
Habt's eine schöne Woche, alle miteinand!
Pfüat euch!
 
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen