Montag, 4. Juni 2012

Beute

Das ist meine kleine Stoffmarktausbeute von Samstag.
Nur gaaanz wenig. Ich war sehr sparsam und bescheiden. Öhem...
(Die Zahnfee hat viiiel mehr gekauft!)


 Und schaut mal... die kleinen Eulen- und Erdbeerglöckchen. Sind die nicht süüüß?


 Und hier wieder mal der Beweis, dass immer ich die Ware mit Fehlern abbekomme. (Erinnert Ihr Euch an die Geschichte mit dem Folklore-Dachs-Webband?)
Diesmal war der Webfehler gleich am Anfang des Stoffballens, und ich hab's auch gesehen und drauf hingewiesen, und der Schweinehund Verkäufer hat gesagt, er fängt erst nach dem Fehler mit Messen an. Aber zuhause hab gesehen, dass der Schweinehund Verkäufer natürlich nicht erst nach dem Fehler angefangen hat, zu messen. 
Elender Schuft, Halsabschneider, gemeiner Betrüger...grrrr!!!


 Na ja. Ich bin das ja gewohnt. Seufz!

Ich wünsch' Euch eine fehlerfreie Woche...;)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen