Dienstag, 3. Januar 2012

Liebes Ordnungsamt...

...ich hoffe, du drückst ausnahmsweise mal ein Auge zu, aber ich glaube, ich habe heute früh um 6 h beim ersten Gassigehen in finsterer Dunkelheit versehentlich einen regengetränkten Chinaböller in die Hundeka..tüte gesteckt, anstelle des eigentlichen Häufchens.

Ohne meine erste Kaffeeration kann das schon mal passieren...

;))

Kommentare:

  1. Na solange er nicht explodiert ist... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Buchhändlerin,
    Danke für deinen lieben Kommentar, der mich sehr Grinsen lies. Ohja, die Welt ist klein und ich freue mich, dass ich durch mein Entmisterprojekt auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich komme bestimmt bald wieder vorbei, bin nämlich gespannt, wie du deine Wohnung einrichtest.
    Ein frohes Neues Jahr von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen