Freitag, 21. Januar 2011

Nur für Frau Maus...

...und alle, die das gleiche Problem haben:


Meine Mutter ist ja ins Allgäu ausgewandert und hatte das gleiche Problem wie Sie, liebe Frau Maus.
Zäune gibt es allenfalls zur Deko des Bauerngartens. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn man plötzlich eine Horde Kühe im Vorgarten stehen hat.
Und was die dorfeigenen Hunde angeht... die gehen dort tatsächlich alleine Gassi und hinterlassen ihre Haufen überall. Läuft ja kein Mensch hinterher, der das Zeuch wieder einsammelt. Warum auch? Kuhfladen liegen schließlich auch überall rum.
Und nu' hat meine Mutter seit einiger Zeit diesen gußeisernen Hund im Garten stehen und schwört bei allem, was ihr heilig ist, dass die Hunde seither einen großen Bogen um ihre Hortensienbüsche und Rosenstämmchen machen...;-)) Ehrlich! Echt wahr! Nicht gelogen!

Wär' das nicht auch was für Sie, Frau Maus?

Liebe Grüße,

Ihre Frau Buchhändlerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen