Samstag, 1. Januar 2011

Da ist es nun...


...das neue Jahr!

Und Frau Buchhändlerin hat die Silvesternacht mit unserem neuen Hausbewohner im abgeschirmten (Türen zu, Rollos runter, Hörbuch an - Tilda Apfelkern, hi, hi!) Nähzimmer verbracht. Ausnahmsweise durfte der Hund im Gästebett übernachten, aber zur Gewohnheit wird das nicht! Das Bett dient mir nämlich normalerweise (wenn nicht grade ein Gast drin liegt!) als Ablage für Stoffe, Bänder, Vorlagen, Nähbücher...

***

Tschüß 2010!

Willkommen 2011!

***

Liebe Neujahrsgrüße,

Ihre Frau Buchhändlerin

PS: Liebe Zahnfee! Ich weiß ja, dass du immer hier liest. Danke noch mal für deine großartige Hilfe in diesem Jahr. Auch wenn manche Dinge nicht so rund gelaufen sind, auch wenn so manche Träne gekullert ist, ich glaube, es war trotzdem ein gutes Jahr. Für uns alle.
Ich hab dich lieb, du alte Quasselstrippe!

1 Kommentar:

  1. Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Bleibt gesund!

    Hat denn Fräulein S. die Böllerei gut überstanden??

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen