Samstag, 27. März 2010

Oh du schöner Frühlingstag...

Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, sah der Himmel so aus:



Und eine Amsel saß in einem Kastanienbaum und zwitscherte ihr fröhliches Frühlingslied. So schööön. Ach, das hat mir ja so gefehlt in diesem Winter.

***

Am Nachmittag, auf dem Weg nach Hause, sah der Himmel dann so aus:



Und geregnet hat es auch.

***

Ich würde mir ja wünschen, dass es morgen Vormittag genauso schön ist wie heute früh, denn...

...wir fahren auf den Stoffmarkt, juhu!

Herr Buchhändler hat heute die Grill-Saison eröffnet, Frau Buchhändlerin und die Zahnfee eröffnen morgen die Stoffmarkt-Saison.

Obwohl man meinen könnte, dass es in einer Großstadt wie dieser, zig Stoffläden geben müsste, gibt es tatsächlich nur drei Alteingesessene, die leider aber irgendwie jeden Trend verschlafen.

***

So, ich oute mich jetzt mal und verrate, dass ich mich gleich an den Fernseher verkrümele, um den "VIP-Hundeprofi" mit Martin Rütter anzuschauen. "Butkus" der "Boxer-Beschützer-Hund" von Rapper Eco Fresh ist einfach zu süß.

Ein schönes Wochenende,

wünscht Ihnen Ihre Frau Buchhändlerin


1 Kommentar:

  1. Ja, das zweite Bild kenn ich, hier regnet es allerdings schon seit heute morgen.
    Dann kann ich gleich wieder die Pumpe anwerfen :-)
    Stoffmarkt? Da wünsche ich einen erfolgreichen Einkauf und viel Spaß. Ich muß mich noch ein bißchen in Geduld üben.
    Ja, die Alteingesessenen, die werden aber immer putzmunter, sobald ein Stoffmarkt ansteht.
    Beste Grüsse und noch einen schönen Sonnabendabend
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen