Sonntag, 31. Januar 2010

Rehkitz

Wie ich es Ihnen ja gestern bereits angekündigt hatte, hier mein Kellerfund:


***

Ich hab's momentan mit Rehleins, Fliegenpilzen, Igelchen, etc. Deshalb gefiel mir das Bild auf Anhieb so gut. Allerdings konnte man schon sehen, dass es einen fiesen Wasserschaden mitgemacht haben muss. Aber ich dachte, vielleicht ist nur der Rahmen beschädigt und das Passepartout. Leider sieht das Bildchen selber auch nicht so gut aus. Ich hab's vorsichtig aus dem Rahmen herausgelöst und hoffe, dass man es vielleicht noch retten kann.
Wenn's klappt, werde ich seine Verwa
ndlung hier noch mal zeigen.



***

Bei uns hat es die Nacht noch kräftig geschneit und nun scheint die Sonne ein klein wenig hinter den Wolken hervor. Ideal für einen schönen Spaziergang.
Und nähen wollte ich später auch wieder mal. Und Wäsche bügeln und aufräumen und putzen... Viel zu kurz so ein Sonntag und viel zu schade für langweilige Hausarbeit.

***

Ich hoffe, Sie fangen auch was Schönes mit Ihrem Sonntag an.

Herzliche Grüße, Ihre Frau Buchhändlerin

1 Kommentar:

  1. Herzallerliebst, Ihr Kitz, werte Frau Buchhändlerin. Heute wird im unikumatösen Haushalt nicht geputzt ! Heute wird gegrillt :-)
    Einen wundervollen Sonntag wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen