Sonntag, 10. Januar 2010

Dankeschön...


...an alle, die mir zu meiner Selbständigkeit gratuliert haben...

*

...an alle, die mir liebe Kommentare schreiben...

*

...an alle, die seit einigen Wochen hier Anteil an meinem Leben nehmen...

*

Und ein ganz besonders großes DANKESCHÖN an die liebe Zahnfee, die ihr kleines Auto bis unter die Decke mit Müll voll lädt und zur Kippe fährt, die uns die leckersten Mahlzeiten auf die Baustelle bringt, damit wir in all dem Chaos das Essen nicht vergessen, die uns Mut macht, dass wir das alles schaffen können.
Wir sind froh, dass wir Dich haben... Ich natürlich ganz besonders.

*

Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen, verschneiten Wintersonntag, genießen Sie die Zeit,

Ihre Frau Buchhändlerin

1 Kommentar:

  1. Dir auch einen wundervollen Sonntag und weiterhin Kraft, Glück und Erfolg !
    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen