Montag, 19. August 2013

Überraschung!

Weil hier grad zwei Jemande nicht mitlesen können, weil's da, wo diese Jemande grad sind, (Mond? Wüste? Polarmeer?) kein Internet gibt, kann ich ja einfach mal zeigen, dass ich heute was auf die Reise geschickt hab.
 
 
 
 Ach, ich verschick' so gerne Päckchen!

(Da links seht ihr übrigens ein Glas Apfelgelee, selbst eingekocht aus geklauten natürlich ganz legal erworbenen Äpfeln!)

Kommentare:

  1. Ohhh, da wird sich derjenige in Mond/Wüste/Polarmeer aber irre doll freuen. Verrätst du auch später noch, was in den Tüten drin ist? ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist nur SchnickSchnack drin. Webband und Socken und Pflaster mit Fuchs-Print und ein T-Shirt... Einfach nur so Sachen, dass die beiden Damen im Urlaub auf dem Mond/in der Wüste/im Polarmeer was für zum Auspacken haben...;) Denn wer freut sich nicht über ein unerwartetes Packerl?

      Löschen
  2. Das ist aber seeehr schön.
    Über so ein Päckchen freunt man sich gewiss ein Loch in den Bauch...
    Alles so lieb gedacht und gemacht ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen