Mittwoch, 11. April 2012

Taaatütataaaa, taaatütataaa...

...taaatütatataaatataaatatataaa...

 Na, habt Ihr die Melodie erkannt?



Richtig!
"Die Braut schreitet zum Altar" oder wie heißt dieser Klassiker?
Die Frisörin, die mir meinen Kopf gerettet hat (nach dem schrecklichen Gemetzel mit meinen Haaren), hat sich ein Tatüta für ihre Hochzeit gewünscht. 
Ganz in weiß.
 Da mußte ich allerdings auf dem letzten Stoffmarkt erst mal sämtliche "Zutaten" kaufen. So unbunt nähen geht normalerweise ja gar nicht.

 ***

Und dann ist am Wochenende nach langer Zeit auch mal wieder ein Namenskissen entstanden.



 So, und jetzt wisst ihr, wie ich mein Osterurlaubswochenende verbracht hab. Nämlich an der Nähmaschine.

Und schon bin ich wieder weg!

 Andrea

PS: Jaaa, liebe Zahnfee, ich hab den Herzknopf dann doch nicht an das Tatüta angenäht. Hat mir irgendwie nicht so gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen