Samstag, 25. Februar 2012

Zweck entfremden...


Geht es Euch auch manchmal so? Ihr kauft auf dem Wochenmarkt oder im Blumenladen Eures Vertrauens ein Pöttchen Blumen, tragt es vorsichtig nach Hause und dann geht die Sucherei los...
Kein Topf, kein Glas, kein Becher will so richtig passen. Das eine ist zu klein, das andere zu groß, hässlich oder blöd...
Ist mir h
eute wieder mal so passiert.
Aus der Not heraus hab ich die Blümchen dann einfach in eine rosa Rührschüssel gestellt. So eine hohe, schmale
...
Und was soll ich sagen? Sitzt, wackelt und hat Luft und sieht noch nicht mal sooo schlecht aus.



Und schon bin ich wieder weg.

Frühlingsfrische Grüße,

Andrea

1 Kommentar:

  1. *lach*
    Vor 15 Minuten genau so gemacht!
    Die Markthyazinthe steckt nun in einem Windlicht, das lustigerweise noch die gleiche Farbe wie die Blume hat! :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen