Freitag, 24. Februar 2012

Pimp your Schwedenmöbel!

Schon lange hatte ich vor, unsere schwarze Kommode vom schwedischen Möbelhaus (die leider beim Umzug arg gelitten hat und jetzt etwas shabby daherkommt) mit Porzellangriffen aufzuhübschen. Der ursprüngliche Plan war, verschiedene Griffe in unterschiedlichen Farben zu nehmen. Als diese Woche jedoch hier Möbelgriffe für relativ kleines Geld zu haben waren, schnell den ursprünglichen Plan über den Haufen geworfen, und eine Armee weißer Porzellanknäufe in Blumenform gekauft.





Vorher:



Nachher:


Schriftgrad
Ich denke, so kann sie erst mal bleiben.

***

Ich wünsch' Ihnen ein schönes Wochenende.
Ach, wissen Sie was? Wollen wir nicht langsam mal Du sagen?
Ja genau... Ist doch viel persönlicher.

Also... ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende.

Andrea

PS: Zwitschern bei Euch auch die Vögel morgens schon ganz zaghaft? Wenn das mal nicht der Frühüling ist... Freu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen