Dienstag, 27. Juli 2010

Wünsche...



...erfülle ich inzwischen ja auch ganz gerne. Zumindest insoweit, wie es meine Nähkünste zulassen.

Diesmal war ein Kissen mit Namens-Applikation gewünscht. Und weil ich außer des Namens keine weiteren Vorgaben hatte, hab ich einen Karostoff in kräftigem Türkis vernäht und dazu ein Fitzelchen von meinem heißgeliebten Eulenstoff geopfert.

Und puuhh, Glück gehabt, das Kissen gefällt.

Den Namen hatte ich übrigens vorher noch nie gehört. Aber eine heiße Namensdiskussion hatten wir ja bereits an anderer Stelle schon mal...;-)

***

So, schon bin ich wieder in der Versenkung verschwunden.

Liebste Dienstagsgrüße,

Ihre Frau Buchhändlerin


1 Kommentar:

  1. Hm... wie spricht sich das???
    Ja-jan? Oder Dschäi-Änn??
    Sachen gibt´s..! ;-)

    Aber Ihr Kissen ist auf jeden Fall ganz bezaubernd geworden!!

    AntwortenLöschen