Dienstag, 25. Mai 2010

Landluft





Fotos vom traumhaften Landleben der lieben Zahnfee, die das Glück hat, mitten in der Großstadt auf dem Land leben zu dürfen. Pferdekoppeln, Obstwiesen, Felder... und das quasi mitten in der Stadt. Wirklich schön. Und ich kann es hier ja ruhig erzählen... ich, jawohl, ich ganz allein habe die Wohnung im Internet ausfindig gemacht. Als es wirklich bressierte mit der Wohnungssuche. Ansonsten würde die arme Zahnfee nämlich heute noch in einer Sutteräng-Wohnung wohnen, in der das Wort Feuchtigkeit eine ganz neue Bedeutung bekommt...

***

Also, liebe Zahnfee... Vielen Dank noch mal für den schönen Sonntag auf dem Land und für das leckere Essen. Allerdings hat auch der Stoffmann auf dem Trödel nicht ganz unerheblich zu dem schönen Tag beigetragen ;-))

***

Und Sie, hatten Sie auch ein schönes Pfingstwochenende?

Herzlichste Landliebe-Grüße,

Ihre Frau Buchhändlerin

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos!
    Ja, jetzt ist er endlich da, der Frühling - in voller Pracht! Man könnte den Blümelein den ganzen Tag beim wachsen zuschauen, was?!

    Genießen Sie es weiterhin!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ich weiß immer noch nicht, wo Ihre Buchhandlung ist! Also: her mit der Adresse!! ;-))

    AntwortenLöschen